Promiflash Logo
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bestätigt: Ich liebe Hanna!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bestätigt: Ich liebe Hanna!

16. Juni 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Schluss mit der Heimlichtuerei! Seit einiger Zeit wird gemunkelt, Jörn Schlönvoigt (30) soll nach der gescheiterten Beziehung zu seiner Ex Syra Feiser (33) wieder glücklich vergeben sein. Jetzt bestätigte der GZSZ-Star die Gerüchte: "Hanna ist meine Freundin!"

Nachdem die beiden Turteltauben eng umschlungen auf einer Jacht vor Mallorca gesichtet wurden, hat der 30-Jährige jetzt die Bombe platzen lassen, wie Bild Online berichtete. "Ja, Hanna ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns", schwärmte der Schauspieler von seiner neuen Flamme.

Er habe die 21-jährige Brünette aus Bayern über eine gemeinsame Freundin bei einem Sushi-Date kennengelernt. Der Soap-Star sei sofort hin und weg gewesen. Mittlerweile sei die gelernte Bankkauffrau bereits nach Berlin gezogen, wo die beiden jetzt nach einer gemeinsamen Wohnung Ausschau halten. "Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf", verriet Jörn.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Jörn und Hanna schon zusammenziehen wollen?
4468
1146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de