Promiflash Logo
1. Jahrestag: Stefanie Giesinger & Marcus feiern ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Jahrestag: Stefanie Giesinger & Marcus feiern ihre Liebe!

1. Juli 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Verliebt wie am ersten Tag! Dass Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (25) ein absolutes Dreamteam sind, beweisen sie ihren Fans immer wieder. Sie passen so gut zusammen, dass sie so wirken, als wären sie einfach schon ewig ein Paar. Aber nein: Die beiden feiern heute tatsächlich erst ihren ersten Jahrestag – mit süßen Liebesposts im Netz!

"Ich danke dir für das glücklichste Jahr meines Lebens Bubba. Ich liebe dich. Kann all die noch kommenden Jahre mit dir kaum erwarten", schrieb die Ex-Germany's next Topmodel-Gewinnerin zu einem Pärchenfoto bei Instagram. Diese liebevolle Nachricht konnte ihr Freund allerdings noch toppen. Marcus veröffentlichte einen lustigen Schnappschuss, auf dem er Steffi huckepack tragend zu sehen ist. Dazu widmete er seiner Liebsten diese wunderschönen Zeilen: "Heute ist ein besonderer Tag...Ich bin jetzt seit einem Jahr mit diesem kleinen Äffchen zusammen und ich könnte mit meinem Leben kaum glücklicher sein! Von unserem ersten Gespräch: 'So, du magst also Katy Perry', während wir bei ihrem Liveauftritt waren, zu heute!! Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist...ich danke dir für die Liebe und die Freude, die du mir im letzten Jahr gebracht hast und es kommen noch viele mehr. Ich liebe dich."

Wow, Steffi und Marcus zeigen einmal mehr, was für ein tolles Traumpaar sie sind. Das sehen auch ihre Follower so, die ihnen an ihrem Jahrestag gratulieren. "So süß", "Ziele", "ich liebe euch" und "herzlichen Glückwunsch" sind nur einige der lieben Botschaften, die sich unter den Posts von Stefanie und Marcus angesammelt haben. Die Nachricht, dass das deutsche Model und der YouTuber ein Paar sind, sorgte im Sommer 2016 für große Aufregung unter ihren Fans. Liebesgerüchte gab es schon seit Anfang Juli, offiziell machten Stefanie und Marcus ihre Beziehung wenige Wochen später. Und jetzt feiern sie glücklich ihren ersten Jahrestag – Glückwunsch!

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de