Für Gil Ofarim (34) vergeht die Zeit wie im Flug! Der Sänger ist schon viele Jahre im Musik-Business tätig – sein Karrierestart ist genau genommen schon satte zwei Jahrzehnte her. Daran wurde der Let's Dance-Sieger der zehnten Staffel jetzt von einem eingefleischten Fan erinnert!

"Wenn ein treuer Fan der ersten Stunde dir mal kurz vor Augen hält, was '20 Jahr her' bedeutet", postete der "Still here"-Interpret jetzt auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Pic von sich und seiner ersten eigenen CD, die ihm ansscheinend einer seiner Anhänger geschickt hat. "Ich danke euch für die Treue und den Support all die Jahre", ließ der zweifache Vater seine Follower wissen und fügte hinzu: Er würde nichts an seiner Laufbahn ändern.

Im Alter von 14 Jahren wurde der langhaarige Mädchenschwarm von der Bravo entdeckt. Dort war er in einer Foto-Lovestory zu sehen. Kurz darauf bewies der damalige Teenager, dass er nicht nur auf Bildern, sondern auch mit seiner Musik Frauenherzen höher schlagen ließ. Seinen ersten Hit "Round 'n' Round (It Goes)" brachte er im November 1997 heraus und sorgte damit für Ohrwurm-Alarm.

Gil Ofarim, Musiker und SchauspielerInstagram / gilofarim
Gil Ofarim, Musiker und Schauspieler
Gil Ofarim in jungen JahrenArcpic, Actionpress
Gil Ofarim in jungen Jahren
Sänger Gil Ofarim im TonstudioInstagram / gilofarim
Sänger Gil Ofarim im Tonstudio
Hättet ihr gedacht, dass Gils Karriestart schon 20 Jahre her ist?788 Stimmen
566
Ja, das war mir bewusst.
222
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de