Promiflash Logo
"20 Jahre her": Süßer Karriere-Rückblick für Gil Ofarim!Andreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

"20 Jahre her": Süßer Karriere-Rückblick für Gil Ofarim!

1. Juli 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Für Gil Ofarim (34) vergeht die Zeit wie im Flug! Der Sänger ist schon viele Jahre im Musik-Business tätig – sein Karrierestart ist genau genommen schon satte zwei Jahrzehnte her. Daran wurde der Let's Dance-Sieger der zehnten Staffel jetzt von einem eingefleischten Fan erinnert!

"Wenn ein treuer Fan der ersten Stunde dir mal kurz vor Augen hält, was '20 Jahr her' bedeutet", postete der "Still here"-Interpret jetzt auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Pic von sich und seiner ersten eigenen CD, die ihm ansscheinend einer seiner Anhänger geschickt hat. "Ich danke euch für die Treue und den Support all die Jahre", ließ der zweifache Vater seine Follower wissen und fügte hinzu: Er würde nichts an seiner Laufbahn ändern.

Im Alter von 14 Jahren wurde der langhaarige Mädchenschwarm von der Bravo entdeckt. Dort war er in einer Foto-Lovestory zu sehen. Kurz darauf bewies der damalige Teenager, dass er nicht nur auf Bildern, sondern auch mit seiner Musik Frauenherzen höher schlagen ließ. Seinen ersten Hit "Round 'n' Round (It Goes)" brachte er im November 1997 heraus und sorgte damit für Ohrwurm-Alarm.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Hättet ihr gedacht, dass Gils Karriestart schon 20 Jahre her ist?
566
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de