Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um Patricia Blancos (46) Teilnahme an der Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Dass sie sich die Nackt-Kuppelshow durchaus vorstellen könnte und sich mit ihrem neuen Body auch in Top-Form dafür fühlt, hat Patricia schon erzählt. Nun besuchte sie auch noch in Los Angeles Bastian Yotta (40), der ebenfalls für die Sendung blankziehen soll. Ist das der endgültige Beweis, dass sie auch dabei ist?

Auf Snapchat teilte Mr. Yotta einen Schnappschuss von sich und Patricia. Darauf sehen die beiden ziemlich vertraut aus. Ob sie sich bei den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" kennengelernt haben? "So glücklich, meine Schwester für einen Tag zu Besuch zu haben. Liebe dich, Patricia", schrieb Bastian dazu. Es scheint ganz so, als seien die beiden beste Freunde. Auch Patricia postete in den vergangenen Tagen immer wieder Schnappschüsse aus L.A. auf ihrem Facebook-Account.

Von ihrem Management gibt es allerdings noch immer kein klares Statement zur AsE-Teilnahme. Gegenüber Promiflash heißt es nur, Patricia arbeite in Los Angeles an ihrer Musik und habe Bastian dabei getroffen. Was glaubt ihr? Ist das jetzt der Beweis, dass Patricia für "Adam sucht Eva" gedreht hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Patricia Blanco in Los AngelesFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco in Los Angeles
Patricia BlancoHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco
Bastian YottaInstagram / yotta_life
Bastian Yotta
Ist das der Beweis für Patricias AsE-Teilnahme?644 Stimmen
469
Ja, offensichtlicher geht's wohl kaum!
175
Nein, sie haben sich zufällig dort getroffen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de