Ist das der eindeutige Beweis? Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) waren wohl eins der beliebtesten Promi-Pärchen überhaupt. Dass die Beziehung vor über einem halben Jahr in die Brüche ging, haben die Fans der beiden bis heute nicht verkraftet. Sie hoffen immer noch auf ein Liebes-Comeback und glauben, in den vergangenen Monaten schon einige Hinweise dafür entdeckt zu haben. Hat Brooklyn jetzt mit diesem Foto die Gerüchte bestätigt?

Der älteste Sohn von Fußball-Star David Beckham (42) hat gestern anlässlich der Veröffentlichung seines Bildbandes eines der Schwarz-Weiß-Fotos auf Instagram gepostet. Darauf ist eine junge Frau mit nacktem Oberkörper von hinten am Strand zu erkennen. Die hellen, welligen Haare lassen bei den Fans keinen Zweifel: Es handelt sich um seine Ex Chloë! Die hat übrigens gestern zur Feier des Tages auch einen kleinen Hinweis auf ihrem Insta-Profil hinterlassen. Der Schnappschuss zeigt ein Eingangstor zu einer Halle und trägt die Bildunterschrift "BKLYN 6.29.17".

Brooklyn hatte dasselbe Foto der unbekannten Frau bereits im März geteilt. Damals handelte es sich aber nur um einen kleinen Ausschnitt davon. Dass der Beckham-Spross sich am Tag der Publikation seines Werkes "What I see" jetzt wieder genau für dieses Bild entschieden hat, kann für seine Follower kein Zufall sein. "Ich wusste es, ihr seid immer noch zusammen, aber vielleicht im Geheimen", schrieb ein User unter den Post. Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte? Stimmt unten mit ab!

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Glaubt ihr, dass Chloë und Brooklyn wieder zusammen sind?1669 Stimmen
1273
Ja, sieht so aus!
396
Nein, das Foto hat bestimmt nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de