Anne Wünsche (25) verließ Berlin - Tag & Nacht 2015 aus privaten Gründen – ihre zweite Tochter kam zur Welt. Danach hatte sie immer wieder kurze Gastauftritte. Jetzt ist sie wieder in der Serie zu sehen. Via Social Media erinnert sie sich an ihren Dreh zurück.

"Es hat mir so Spaß gemacht mit euch, danke für die tollen Drehtage", schreibt das Reality-TV-Sternchen auf seinem Facebook-Account. Dazu postet es ein Bild mit Serienvater Lutz Schweigel, Soap-Halbbruder Pascal Kappés und seiner BTN-Tochter Lea Sophie. Für ein paar Tage kehrte Anne Wünsche ans Set der Daily zurück – darüber freut sich die junge Schauspielerin ganz besonders.

Ihre Fans sind aber auch außer sich vor Freude über das Comeback der 25-Jährigen: "Es war richtig toll, dich mal wieder bei 'Berlin - Tag & Nacht' zu sehen" und "Hoffentlich bist du bald wieder ganz dabei. Das würde mich sehr freuen", lauten zwei der begeisterten Kommentare.

Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Krätze und Hanna aus "Berlin – Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht, RTL II
Krätze und Hanna aus "Berlin – Tag & Nacht"
Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche mit PerückeFacebook/Anne Wünsche
Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche mit Perücke
Seid ihr happy über Annes BTN-Comeback?1180 Stimmen
736
Klar, mega
444
Nein, die interessiert mich gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de