Bye, Paul Wesley! Phoebe Tonkin hat einen Neuen – ihren Bob!

Phoebe TonkinVivien Killilea/Getty Images
2. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit einem neuen Haarschnitt in die Zukunft? Vor wenigen Monaten hatten die Serienstars Paul Wesley (34) und Phoebe Tonkin (27) nach vier gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gegeben. Nach anhaltenden Spekulationen um eine Liebes-Reunion scheint Phoebe nun einen radikalen (Haar-)Schnitt zu ziehen: Sie trägt jetzt einen frechen Bob!

Mit einem neuen Instagram-Post wollte die The Originals-Darstellerin wohl hauptsächlich die Kampagne #iamanimmigrant unterstützen. Anstatt mit ihrem wohltätigen Engagement sorgte Phoebe aber mit ihrer Frisur für Aufsehen! Die 27-Jährige trägt nicht mehr ihre typische Undone-Mähne, sondern deutlich kürzere Haare. Ob Phoebe mit ihrer optischen Veränderung endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Paul setzen möchte?

Phoebes Look kommt allerdings nicht bei allen gut an. Neben vereinzelten Kommentaren wie "Ich liebe deinen neuen Haarschnitt, sehr süß!" lassen sich hauptsächlich erschrockene Reaktionen unter dem Post finden: "Wo sind deine Haare? Du bist toll... Aber warum nur?!", "Vorher hast du mir besser gefallen" und "Die langen Haare haben dir besser gestanden!", lauten nur einige der Fan-Meinungen. Wie findet ihr die Veränderung der Schauspielerin? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil