Da haben sich die Fans irgendwie mehr Romantik erwartet! Lionel Messi (30) gab am Wochenende seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29) das Jawort und der argentinische Fußballstar scheute bei seiner Hochzeit keine Kosten und Mühen. Aus der Trauung des Paares wurde ein wahres Liebesspektakel. Nur der erste Kuss der frisch Vermählten enttäuschte die zahlreichen Gäste: Ob der Kicker wohl immer so stürmisch zur Sache geht?

Beim obligatorischen Hochzeitstanz schwebten Lionel und Antonella über die Tanzfläche und sorgten bei ihren Gästen mit ihren verliebten Blicken für Schmachtalarm. Doch wie ein Twitter-Clip eines Anwesenden zeigt, konnte sich der Fußballer plötzlich nicht mehr beherrschen und streckte seiner Gattin die Zunge in den Hals. Nicht nur seine Ehefrau, auch die Partygesellschaft war von dieser stürmischen Liebesgeste ein wenig irritiert. Nur zögernd feierten sie die flammende Leidenschaft mit Applaus.

Auf Twitter sorgt die mehr oder weniger zärtliche Geste aktuell für heiße Diskussionen. Mit Kommentaren wie "Er kann zehn Fußballer mit seinem Dribbelkünsten austricksen, aber nicht ordentlich küssen!" oder "Ach du meine Güte, hat er sie überhaupt schon einmal zuvor geküsst?" wählen die User die Knutscherei zum schlimmsten Hochzeitskuss der Geschichte. Was sagt ihr dazu? Stimmt im Voting ab!

Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Odd Andersen
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Bastian Schweinsteiger und Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Adrian Dennis / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Lionel Messi, Dezember 2017
Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Was sagt ihr zum Hochzeitskuss von Lionel und Antonella?3105 Stimmen
1486
Halb so schlimm, er war eben aufgeregt!
1619
Schrecklich, da bekomme ich ja Gänsehaut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de