Mit diesem Social-Media-Post rührt sie einfach alle! Grace Capristo (27) lässt ihre Follower stets an den Sonnenseiten ihres Lebens teilhaben: Ob bei Aufnahmen im Tonstudio, Pizzagelüsten mit der italienischen Familie oder traumhaften Urlaubslocations. Ihren Fans zeigt sich die Musikern meistens bestens gelaunt. Dass im Leben aber nicht immer alles rosarot ist, macht die Sängerin mit ihrem neuesten Netzbeitrag deutlich: Der einstige Monrose-Star schlägt plötzlich ernste Töne an!

Auf Instagram bittet Grace ihre Fans um Mithilfe: "Klein-Luke hat mich die Tage zum Spielen auf den Spielplatz eingeladen. Er und seine Familie wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch drei Minuten eurer Zeit nehmt, um damit vielleicht Lukes Leben zu verschönern", ruft sie ihre Follower zum Support auf. Ihr kleiner Spielkamerad leidet unter Progerie, einer unheilbaren Erbkrankheit, die Luke unverhältnismäßig schnell altern lässt. Seine Lebenserwartung liegt daher nur bei 20 Jahren.

Mit ihrem emotionalen Netzaufruf möchte Grace nun Spenden sammeln. "Falls ihr die Möglichkeit habt, euch zu beteiligen, wäre das etwas Großes für ihn und seine Familie. [...] Auch ich bin euch jetzt schon sehr dankbar", hofft die 27-Jährige, mit ihrem Social-Media-Beitrag etwas zu bewirken.

Grace Capristo bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015Ronny Hartmann / Getty Images
Grace Capristo bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015
Grace Capristo beim ECHO 2017Cinamon Red/WENN.com
Grace Capristo beim ECHO 2017
Grace CapristoInstagram / gracecapristo
Grace Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de