Promiflash Logo
Stolze Mama: So hübsch sind die Söhne von Reese Witherspoon!Dimitrios Kambouris / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: So hübsch sind die Söhne von Reese Witherspoon!

3. Juli 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Ganz die Mama! Gerade erst hatte sich Reese Witherspoon (41) mit einem verdächtigen Bäuchlein in der Öffentlichkeit gezeigt – und damit ordentlich die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft angeheizt. Mit einem Social-Media-Post beweist die Blondine jetzt: Die Familie steht für sie an erster Stelle!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 41-Jährige nun einen Schnappschuss von ihren beiden Söhnen Tennessee (4) und Deacon (13). "Meine entzückenden Dinner-Dates im besten Pizza-Restaurant in L.A.!", betitelte sie das Foto. Ebenfalls angefügt: der Hastag #MyBoys. Von dem Anblick der zwei Jungs ist aber nicht nur die stolze Mama begeistert: Auch die Fans der "Natürlich blond"-Darstellerin sind hin und weg. Kein Wunder, denn Reese' Sprösslinge sehen schon jetzt aus wie kleine Nachwuchs-Models!

"Was für gutaussehende Dates", "Du hast wunderschöne Kinder" und "Wow, Deacon sieht aus wie ein junger Leonardo DiCaprio!", lauten nur einige der Kommentare. Die guten Gene kommen aber nicht von ungefähr. Reese' Fans sind sich einig: "Deine Kinder sind dir wie aus dem Gesicht geschnitten!" Während Deacon und seine Schwester Ava (17) aus Reese' erster Ehe mit Ryan Philippe stammen, geht Tennessee aus ihrer Ehe mit dem Schauspielagenten Jim Toth (46) hervor. Ob die Familie wirklich bald Zuwachs bekommt, bleibt abzuwarten. Ein weiteres Dinner-Date wäre aber sicherlich ein schöner Anblick!

Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Seid ihr überrascht davon, wie groß Reese' Sähne schon sind?
261
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de