Für viele Fans wird Milo Ventimiglia (39) auf ewig der rebellische Jess aus der Hit-Serie Gilmore Girls bleiben. Mittlerweile hat sich der Schauspieler aber auch als Hauptfigur in der neuen US-Show This Is Us etabliert. In den Jahren dazwischen schlug sich der Darsteller mit kleineren Produktionen wie "Pathology" durch. Alyssa Milano (44) spielte in dem Streifen seine Freundin und bis heute verbindet die zwei ein gutes Verhältnis. Der Charmed-Star hat seinen Sohn sogar nach dem Schauspielkollegen benannt.

Alyssas Sohn Milo Bugliari (5) kam im August 2011 zur Welt. "Ich liebte diesen Namen, aber als Milo geboren wurde, sah er für mich auch einfach aus wie ein Milo und ich dachte, es wäre doch eine schöne Hommage an Milo Ventimiglia, weil er mich bestärkt hatte, meine Liebe zu finden", offenbarte sie jetzt in einem Interview mit People. Ihren Ehemann David Bugliari hatte die Beauty 2009 geheiratet, die Anfänge ihrer Beziehung lagen aber in der Drehphase zum Film "Pathology" mit Milo Ventimiglia.

Offenbar war der Co-Star für Alyssa damals schon ein guter Freund, denn mit ihm hatte sie auch über den neuen Mann in ihrem Leben gesprochen: "Ich habe mich Milo früher anvertraut und gesagt: 'Wäre es komisch, wenn ich einen Agenten date, der in meiner Agentur arbeitet?' Er sagte so: 'Nein, wenn ihr kompatibel seid, solltest du es tun.' Deshalb finde ich, dass er verantwortlich dafür ist, dass mein Mann und ich zusammengekommen sind."

Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007
Frazer Harrison / Getty Images
Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007
Schauspielerin Alyssa Milano
Randy Shropshire / Getty Images
Schauspielerin Alyssa Milano
Gefällt euch der Name Milo?1586 Stimmen
1510
Ja, voll schön
76
Nein, nicht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de