Anzeige
Promiflash Logo
Vicky Swarovskis 800.000-Euro-Kleid: Nichts für Isabell HornGetty ImagesZur Bildergalerie

Vicky Swarovskis 800.000-Euro-Kleid: Nichts für Isabell Horn

3. Juli 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovski (23) sorgte mit ihrem teuren Brautkleid für Furore. Fast eine Million Euro soll das edle Gewand gekostet haben. Schauspielerin Isabell Horn (33) könnte sich DAS nicht vorstellen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät. Wenn sie an ihre GZSZ-Zeit denkt, weiß Isa: Ein Brautkleid muss kein Vermögen kosten: "Meine Rolle damals, zum Beispiel die Pia Koch, die hatte ein 60-Euro-Brautkleid an, von Topshop. Das war nicht mal ein Brautkleid und sah total süß aus." Ihr Freund Jens müsste der Brünetten aber sowieso erst mal einen Antrag machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de