Victoria Swarovski (23) sorgte mit ihrem Hammer-Brautkleid für jede Menge Schlagzeilen. Fast eine Million Euro soll das Kleid wert sein. Die Fans konnten es nicht fassen und auch den Promis verschlug es die Sprache: "Wow! Naja gut, aber ich denke mal, wenn es sich jemand leisten kann, dann vielleicht die Swarovski-Familie", sagte "Let's Dance"-Profi Christian Polanc (39) gegenüber Promiflash auf der "Movie meets Media" in München. Simone Ballack (41) und Magdalena Brzeska (39) konnten über den Preis witzeln: "Echt jetzt? Die hat bestimmt Prozente gekriegt bei Swarovski." Hauptsache Victoria hat sich am schönsten Tag ihres Lebens wie eine Prinzessin gefühlt...

Unfassbar: Promis über Victoria Swarovskis Mega-Brautkleid!Petrussi Foto / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de