Hochzeit des Jahrtausends: Ricky Martin will 3 Tage feiern

Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren SöhnenGetty Images
4. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Nur sieben Monate ist es her, seitdem Latino-Sänger Ricky Martin (45) sich mit Langzeit-Freund Jwan Yosef verlobt hat. Seine rührenden Worte über den Antrag bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) ließen auf eine echte Traumhochzeit hoffen. Und wenn es nach Ricky geht, sollen die Hochzeitsglocken pompöser denn je läuten!

Anzeige
Ricky Martin, SängerGetty Images

Mit E!News plauderte Ricky (39) über die gemeinsamen Hochzeitsvorbereitungen und schien dabei ziemlich im Stress zu sein: "Wir hatten ja keine Vorstellung, was es bedeutet ein Event, wie dieses vorzubereiten [...] aber es wird eine große Feier. Ich möchte eine Mega-Sause!" So eine große Hochzeit will gut geplant sein, die Location steht jedenfalls schon: Die Hochzeit soll auf seiner Heimatinsel Puerto Rico stattfinden!

Anzeige
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016Getty Images

Diesen Tipp möchte der Sänger allen Heiratswilligen ans Herz legen: "Die Insel hat eine so wunderschöne Landschaft, ich empfehle sie für jeden, der gerne in den Tropen heiraten möchte." Es wird außerdem eine echte Multikulti-Party: Rickys Verlobter kommt aus Schweden, hat aber auch syrische Verwandte! Ein Datum steht noch nicht fest, aber wenn es nach dem Latinostar geht, soll es "ein mindestens dreitägiges Spektakel" werden!

Anzeige
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil