Anzeige
Promiflash Logo
Lionel Messi schwingt die Hüften: Ist das der Hochzeitstanz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Messi schwingt die Hüften: Ist das der Hochzeitstanz?

4. Juli 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende gab Lionel Messi (30) seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29) das Jawort. Wie Videos beweisen, ging es auf der anschließenden Party ziemlich wild zu. Jetzt postete der Profi-Kicker selbst einen Clip auf Instagram, auf dem die frischgebackenen Eheleute zu lateinamerikanischen Rhythmen über das Parkett fegen. Ist das womöglich ein Ausschnitt vom Hochzeitstanz? Eins fällt direkt ins Auge: Tanzen ist nicht sonderlich sein Ding! Der Sportler lässt sich von seiner Gattin führen und schaut dabei immer wieder unbeholfen auf seine Füße.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de