Wäre Mark Forster (33) ein guter Sing meinen Song-Moderator? In der gestrigen Folge konnte er sich an dieser Aufgabe schon einmal ein bisschen ausprobieren. Weil sich der Abend um die Gastgeber Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) von The BossHoss drehte, übernahm Mark das Ruder. Und wie schlug er sich?

"Er hat es top gemacht", lautete das klare BossHoss-Urteil im Prominent-Interview. Leicht fiel Mark seine Rolle aber nicht, er gab zu, mega aufgeregt zu sein! Doch dann schien er in der siebten "Sing meinen Song"-Folge allmählich in sein Element zu finden. "So ab jetzt bin ich der Bestimmer", erklärte der "Chöre"-Interpret zum Auftakt der Folge. Offenbar hatte sich der 33-Jährige während seines SmS-Südafrikaaufenthalts einiges bei Alec und Sascha abgeguckt. Mit coolen Überleitungen und Sprüchen, die treuen "Sing meinen Song"-Fans in der vierten Staffel häufiger aufgefallen sein dürften, zollte der gebürtige Rheinland-Pfälzer BossHoss seinen Respekt. Besonders lustig war wohl diese Anmoderation: "Der nächste Sänger ist kein Cowboy, dafür ist er ein Gentleman!"

Locker und lässig führte der Hitmusiker in seiner typischen humorvollen Art durch den Abend, wurde von seinen Kollegen rund um Stefanie Kloß (32) und Michael Patrick Kelly zurecht dafür gefeiert. Hätte Mark also womöglich Lust, irgendwann in der Zukunft – wenn Alec und Sascha keine Lust mehr haben – offizieller "Sing meinen Song"-Gastgeber zu werden? Wohl eher nicht, wie Marks abschließende Worte vermuten ließen: "Es hat Spaß gemacht, aber ich bin sehr froh, dass die Jungs das nächste Woche wieder übernehmen." In der nächsten Episode können sich die Zuschauer auf coole Duette freuen und sich wieder über die BossHoss-Jungs als Moderatoren freuen.

Mark Forster bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
Mark Forster bei "Sing meinen Song"
Mark Forster, deutschsprachiger MusikerInstagram / markforsterofficial
Mark Forster, deutschsprachiger Musiker
Die Band The BossHoss bei "Sing meinen Song"VOX / Markus Hertrich
Die Band The BossHoss bei "Sing meinen Song"
Was sagt ihr zu der Idee, dass Mark Forster mal "Sing meinen Song"-Gastgeber wird?1139 Stimmen
947
Grandios! Mark würde das super machen.
192
Bloß nicht! Gestern Abend hat gereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de