Anzeige
Promiflash Logo
Trennung! Darum ist zwischen Daniele Negroni & Julia SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Darum ist zwischen Daniele Negroni & Julia Schluss

5. Juli 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (21) spricht offen über die Trennung von Freundin Julia. Der Musiker und die Blondine gehen seit einigen Wochen getrennte Wege und nun verrät der ehemalige DSDS-Teilnehmer, woran die Beziehung gescheitert ist. "Es haben viele Dinge nicht übereingestimmt. Man hat nur noch gestritten und das war auch schade für das Wohlbefinden. Ich hatte dann nur noch negative Gedanken", berichtet Daniele in einer exklusiven Video-Botschaft gegenüber Promiflash. Nun stürzt sich der 21-Jährige wieder voll auf seine Karriere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de