Promiflash Logo
1. Familien-Pic! Caroline Beil happy mit Baby Ava & FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Familien-Pic! Caroline Beil happy mit Baby Ava & Freund

6. Juli 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Endlich! Vor wenigen Tagen durften Caroline Beil (50) und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler (34) ihr erstes gemeinsames Kind willkommen heißen. Die kleine Ava hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Nun veröffentlichte die Schauspielerin das erste gemeinsame Familienfoto der drei – einfach hinreißend!

Eine Woche haben die Fans des Paares auf dieses Bild gewartet: Caroline mit Mann und Kind. Es ist ein besonders schöner Schnappschuss, den die frischgebackene Zweifach-Mama auf Instagram gepostet hat. Gemeinsam mit ihrem Freund schiebt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin den Kinderwagen. Unübersehbar: das breite Lächeln der 50-Jährigen. Zu dem Foto schrieb sie: "Erste Ausfahrt" und fügte die Hashtags "stolze Eltern", "verliebt" und "bezaubernde Ava" hinzu.

Im Interview mit der Bunten verriet die Ex-Freundin von Moderator Pete Dwojak (35), dass Ava ihr Wunder und ihr großes Glück sei. Auch der 34-jährige Kieferorthopäde kommt aus dem Schwärmen kaum heraus: "Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell verstrahlt. Ich hatte Liebe auf den ersten Blick in der Form noch nie erlebt – bis zu dem Augenblick, als ich zum ersten Mal meine Tochter gesehen habe." Und genau diese Liebe strahlt auch der süße Family-Schnappschuss aus!

Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Caroline und Philipp bald mehr Bilder von Ava auf Instagram & Co. veröffentlichen?
639
696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de