Oliver Pocher (39) versus Lilly Becker (41)! Die zwei tapferen Promis stellten sich im Finale von Global Gladiators dem mit Abstand krassesten Wettkampf – in schwindelerregender Höhe über den Victoriafällen Namibias. In einem harten Duell entschied es sich: Oli gewinnt die Promi-Show!

Oliver Pocher und Lilly Becker
Gulotta,Francesco/ActionPress; Aedt/WENN
Oliver Pocher und Lilly Becker

Auf einem schmalen Gestänge unterhalb der Victoria Falls Bridge ging es richtig rund zwischen den beiden Kontrahenten. Das Ziel es nämlich, den Gegner von der Plattform zu stoßen. Oli hatte schnell die Nase vorne, stieß Lilly direkt in die Tiefe. Die wird daraufhin immer hysterischer: "Nicht ins Gesicht, f*ck!" Immer wieder wirft Lilly Oli diesen Regelbruch vor. Von der fast schon kuscheligen Freundschaft, die sich in den letzten Wochen zwischen ihnen entwickelt zu haben scheint, war an dieser Stelle nichts mehr zu spüren. Aber es kann nun einmal nur einen Gewinner geben: nämlich Oli.

Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators"
Coldrey,James/ActionPress
Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators"

Das Wüstenabenteuer ist damit endgültig vorbei. Sechs Wochen Afrika und am Ende gewinnt Oli "Global Gladiators" – im direkten Duell mit seiner einstigen Streit- und späteren Flirtpartnerin Lilly!

Comedian Oliver Pocher bei der "Global Gladiators"-Premiere in Berlin
Coldrey,James / ActionPress
Comedian Oliver Pocher bei der "Global Gladiators"-Premiere in Berlin

Was meint ihr – hat mit Oli Pocher der Richtige gewonnen?

  • Total! Er war von Anfang an klasse!
  • Nein. Ich hätte gerne Lilly als Siegerin gesehen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 955 Total! Er war von Anfang an klasse!

  • 774 Nein. Ich hätte gerne Lilly als Siegerin gesehen.