Schon zu Beginn der zweiten Folge von Global Gladiators flogen wieder die Fetzen! Nachdem Oliver Pocher (39) und Lilly Becker (40) schon letzte Woche wegen der Ex-Freundin des Comedians Sabine Lisicki (27) aneinandergerieten, knallte es jetzt umso heftiger! Ohne ihren Mann Boris Becker (49), wäre Lilly in der deutschen Medienlandschaft nämlich ein Niemand, so Pocher!

Eigentlich wollte Larissa Marolt (24) nur über die Bezeichnung A- bis Z-Promi diskutieren, als Oli mit dieser Aussage Lilly zum Ausrasten brachte: "Wäre Lilly nicht mit Boris Becker verheiratet, würde man sich einen Scheißdreck für sie interessieren." Das ließ das Model natürlich nicht auf sich sitzen und begann vom obersten Hochbett Oli anzuschreien. "Ich habe Boris geheiratet und darum bin ich hier. Ich bin wegen meines Ehemannes hier und darauf bin ich stolz! Ich mag es nicht, wie du mit Frauen umgehst! Es ist nicht lustig, du bist nicht lustig! Ein bisschen mehr Respekt, wenn du über mich redest", zeterte sie und ließ ihrem Kontrahenten kaum Zeit zu antworten. Der Entertainer reagiert total verblüfft – mit so viel Gegenwind scheint Oli nicht gerechnet zu haben!

Doch die beiden Streithähne kriegten sich dann doch wieder ein. Sowohl Oli als auch Lilly entschuldigten sich für ihre "Ghetto-Attitüde". "Es tut mir wirklich Leid, dass ich so aggressiv war", entschuldige sich die Frau des Spitzensportlers. Und auch der Komiker gab endlich einmal Kleinbei: "Mir tut's auch leid." Ob das wohl die letzte Runde im Pocher-Becker-Beef bei "Global Gladiators" war? Was denkt ihr: War Lillys Ausraster berechtigt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Die Global GladiatorsProSieben/Richard Hübner
Die Global Gladiators
Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators"Coldrey,James/ActionPress
Lilly Becker bei der Preview von "Global Gladiators"
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"Coldrey,James / ActionPress
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"
Hat Lilly im Streit mit Oli Pocher überreagiert?4646 Stimmen
1597
Ja, sie hätte ihn nicht so anbrüllen brauchen!
3049
Nein, ihr Ausraster war total berechtigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de