Promiflash Logo
Puller-Panne: Isabell Horns Baby Ella pinkelt Papa immer an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Puller-Panne: Isabell Horns Baby Ella pinkelt Papa immer an!

6. Juli 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Pipi-Panne bei Isabell Horns (33) Tochter Ella! Das Baby des ehemaligen GZSZ-Stars ist gerade einmal drei Monate alt, trotzdem weiß die Schauspielerin schon eine lustige Anekdote zu ihrer Kleinen und verriet die jetzt gegenüber Promiflash: "Dass sie fast jedes Mal, wenn Papa sie wickelt, ihn immer noch schön anpullert, weil er da so ewig ohne Windeln mit ihr rumbrabbelt und schäkert und dann müssen wir immer wieder die Wickelunterlage wechseln." Isabell und ihr Liebster Jens Ackermann nehmen die nasse Aktion natürlich mit Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de