Isabell Horn (33) genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen. Ende März brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Nach 22 Stunden in den Wehen und einem kräftezehrenden Kaiserschnitt konnte sie ihre kleine Ella endlich in den Armen halten. Die Qualen der Geburt scheinen mittlerweile aber schon fast vergessen, wie ein neuer Social-Media-Post beweist: Isabell ist einfach nur stolz auf ihre kleine Erbse!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Ex-GZSZ-Darstellerin jetzt ein süßes Bild von ihrer Tochter. Ellas Hand klammert sich fest an den Zeigefinger ihrer Mama, ihr Baby-Outfit ist perfekt abgestimmt auf ihr Spielzeug. Isabell ist ganz verliebt – und kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus: "Diese kleinen Händchen...", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Mit den Hashtags #mylittlelove, #mybabygirl, #happymum und #endlesslove lässt Isabell keinen Zweifel: Der Anblick ihrer kleinen Maus entschädigt sie einfach für sämtliche Anstrengungen!

Wie schlimm die Schmerzen auch nach der Geburt noch waren, verriet Isabell kürzlich im Interview mit Promiflash: "Also, die erste Woche, besonders nach dieser großen OP, das ist schon hart. Ohne Schmerzmittel geht das gar nicht, weil man ja nicht gut laufen kann und jeder Toilettengang ist eigentlich eine Qual". Was für ein Glück, dass Isabell jetzt endlich wieder richtig fit ist – und jeden Moment mit Ella so richtig genießen kann!

Isabell Horn mit Baby EllaInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit Baby Ella
Isabell Horn, deutsche SchauspielerinInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn, deutsche Schauspielerin
Isabell Horn mit Baby EllaInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit Baby Ella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de