Promiflash Logo
Ciao: Blac Chyna und Rob versetzen großer Liebe Todesstoß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao: Blac Chyna und Rob versetzen großer Liebe Todesstoß!

7. Juli 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Zwischen Blac Chyna (29) und Robert Kardashian (30) ist der Ofen aus – und wenn es nach dem Social-Media-Krieg zwischen den beiden Ex-Liebenden geht, für immer! Rob wirft der Mutter seiner Tochter Dream Renée Drogenmissbrauch und Untreue vor. Sie bezichtigt ihn, sie geschlagen zu haben. Wie konnte es so weit kommen? Ein Rückblick auf diese turbulente Beziehung: Innerhalb von 18 Monaten verlieben sich die TV-Stars, verloben sich, bekommen ein Kind, trennen sich mehrmals und starten unzählige Versuche, um die angeschlagene Beziehung zu retten. Aber nachdem Rob Nacktbilder des Models auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht, gibt es wohl keinen Weg zurück mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de