Ihr altes Motto "Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf" hat Daniela Katzenberger (30) wohl verworfen. Bis vor Kurzem war die Kultblondine eher für ihre Extensions und jede Menge Make-up berühmt. Jetzt zeigt sich die junge Mama immer öfter überraschend uneitel und kennt dabei auch keine morgendliche Gnade.

Auf Instagram offenbarte sie jetzt die schreckliche Wahrheit: "Guten Morgen. Ich bin die Daniela Katzenberger, für alle die mich gerade nicht erkennen, haha. Keine Ahnung was passiert ist, ich habe nur geschlafen (Nein, nicht mit Lucas ihr Ferkel)." Alleine ist die Reality-Queen damit auf keinen Fall. Mit ihrer neuen Natürlichkeit spricht die Katze ihren Followern nämlich aus der Seele: "Danke, dass mal jemand echt ist und zeigt, wie es sein kann", lautet nur ein Kommentar.

Im Herbst soll ihre neue RTL II Fashion-Show ausgestrahlt werden. In der Sendung begleitet Dani die Kandidatinnen durch ein komplettes Umsytling. Von neuen Klamotten über neue Frisuren und Make-up erwartet die Mädels so einiges! Wer könnte sich besser unter die Girls mischen als so eine sympathische Katze?

Kultblondine Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Kultblondine Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger beim SchminkenInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger beim Schminken
Reality-Queen Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Reality-Queen Daniela Katzenberger
Wie gefällt euch die ungeschminkte Katze?977 Stimmen
164
Bäh geht gar nicht! Kann die sich bitte wieder mehr schminken?
813
Super sympatisch! Endlich zeigt sie mal die natürliche Dani!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de