Riesenfreude bei Oliver Pocher (39)! Beim Promi-Wüsten-Duell Global Gladiators stellte sich der Komiker jeder Herausforderung und konnte sich im Finale gegen seine Konkurrentin Lilly Becker (41) durchsetzen: Oli heimste den Sieg ein. Im Netz kostete er jetzt seinen Triumph voll aus!

"Yes! Es kann nur einen Global Gladiator geben!, schrieb Oli zu einem Facebook-Pic, auf dem er den Pokal jubelnd in der Hand hält. Der Blondschopf bedankte sich bei den Zuschauern fürs Einschalten und hatte noch einen Hinweis für seine Fans: "Und im Herbst geht der Global Gladiator auf Tour!" Mit seinem Comedy-Programm #VollOP will der Exmann von Alessandra Meyer-Wölden (34) deutschlandweit die Hallen füllen.

Seine Community freute sich mit dem Moderator. Für seine Fans ist er richtige Gewinner: "Absolut verdient. Wer was anderes sagt, lügt" oder "Glückwunsch, Oli", gratulierten sie dem 39-Jährigen. Der konnte sich aber nicht nur den Sieg sichern, sondern begeisterte mit seiner Art auch die Zuschauer: "Ich konnte nie was mit dem Pocher anfangen. Auf jeden Fall durch die Sendung Mega-Sympathie gesammelt. [...] Ich glaube, Oli ist auch eine ehrliche, direkte Haut" oder "Ich habe jede Sendung gesehen. [...] Schön, dass du mal eine andere Seite von dir gezeigt hast. Bist ein toller Mensch", waren nur zwei der User-Komplimente. Was meint ihr: Konnte euch Oli in der Show auch so überzeugen? Stimmt ab!

Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin 2017Cinamon Red/WENN.com
Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin 2017
Die Global GladiatorsProSieben/Richard Hübner
Die Global Gladiators
Oliver Pocher bei der "Collide"-Premiere in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Oliver Pocher bei der "Collide"-Premiere in Köln
Konnte euch Oli bei "Global Gladiators" auch so überzeugen?1224 Stimmen
768
Ja, er hat da echt eine ganz andere Seite von sich gezeigt. Ich mag ihn jetzt mehr als vorher.
213
Ne, meinen Humor trifft er nicht.
243
Oli ist super. Ich mochte ihn schon immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de