Promiflash Logo
Cooler Beistand: Ryan Reynolds hilft Fan nach Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Beistand: Ryan Reynolds hilft Fan nach Liebes-Aus!

8. Juli 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Reaktion hätte sie sicher nicht gerechnet! Eine US-amerikanische High-School-Schülerin wurde kurz nach ihrem Abschlussball von ihrem Freund abserviert – und erhielt prompt Unterstützung von Hollywood-Star Ryan Reynolds (40). Seinem Support war allerdings eine ziemlich witzige Aktion des Mädchens vorausgegangen.

Dass ihr Freund sie so kurz nach dem Abschlussball einfach verlassen hatte, wollte Gabi Dunn nicht auf sich sitzen lassen – und wehrte sich auf sehr lustige Art und Weise. Auf einem Pärchenfoto vom großen Tag des Balls platzierte sie einfach den Kopf von Schauspieler Ryan auf den ihres Ex-Freundes. Die gelungene Fotomontage veröffentlichte Gabi auf Twitter und verlinkte auch den "Deadpool"-Star. Der ließ mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten: "Als Nächstes sollten wir mich über sein Jahrbuchbild photoshoppen", riet er Gabi.

Dazu setzte Familienvater Ryan noch den Hashtag "DontMessWithGabi" (zu Deutsch: "Leg dich nicht mit Gabi an"). Der Schulabsolventin dürfte dieser Star-Support ganz schön Aufwind geben – und Ryan hat eine Menge Humor bewiesen. Wie findet ihr seine Aktion? Stimmt in der Umfrage ab!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr Ryans Reaktion?
1220
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de