Diesem Kind wurde nicht nur sprichwörtlich Musik in die Wiege gelegt! Eigentlich hält Hollywood-Traumpaar Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) das Familienleben eher privat. Nur zu besonderen Anlässen zeigt sich das Paar zusammen mit ihren beiden Töchtern James (2) und Ines der Öffentlichkeit. Auch die Schwangerschaften waren stets ein wohlbehütetes Geheimnis. Umso überraschender, dass die schöne Blondine jetzt aus dem Nähkästchen plauderte und ein kleines, aber doch ziemlich skurriles Secret über die Geburt ausplauderte.

"Mein Mann spielte ‘Let's Get It On' als ich in den Wehen lag", verriet der Gossip Girl-Liebling jetzt ihrem guten Freund Michael Kors. Zusammen spielten sie im Rahmen der Glamour Games "Fakt oder Fiktion", wobei der Spielpartner erraten muss, ob eine Aussage des Gegenüber Wahrheit oder Lüge ist. Bei Blakes Behauptung konnte sich der Designer nicht zurückhalten und brach lauthals in Lachen aus. Ist sich aber sicher: "Das ist Fakt." Damit lag er goldrichtig! "Unsere Ärztin lachte so heftig, dass ich dachte, dass sie unser Baby fallen lassen würde", scherzte die 29-Jährige im Talk.

Eine Ablenkung von den Schmerzen im Kreisaal war der sexy Song von Marvin Gaye wohl allemal. Zur Erinnerung – so heißt es im Lied unter anderem: "Ich weiß, dass du weißt, wovon ich geträumt habe, nicht wahr, Baby? Mein ganzer Körper will die Liebe fühlen. Ah, hilf mir!" Wie gefällt euch die Song-Auswahl? Entscheidet in unserer Umfrage!

Eifersucht spielt in der Beziehung der beiden übrigens keine Rolle. Erfahrt mehr im Clip!

Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokemon Detective Pikachu"
Getty Images
Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokemon Detective Pikachu"
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Wie gefällt euch Ryans Song-Auswahl?1327 Stimmen
1237
Ich finde es spitze! Ein bisschen Humor schadet nie.
90
Ich finde es unpassend. Die arme Blake!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de