Anzeige
Promiflash Logo
Der neue Bond? Frankreich-Präsident Macron beweist Mut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der neue Bond? Frankreich-Präsident Macron beweist Mut!

9. Juli 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron (39) ist wahrhaftig ein Draufgänger. Bei einer Raketenwerfer-Simulation legte er einen spektakulären Auftritt hin – und das Netz feierte ihn als den neuen Bond!

Diese Staatsvisite glich einer Hollywood-reifen Filmszene. Beim Besuch eines Atom-U-Boots am Dienstag ließ sich das jüngste französische Oberhaupt seit Napoleon Bonaparte wie ein Stuntman von einem Helikopter auf das Deck der "Le Terrible" abseilen. Die Crew an Bord zog ihn in Richtung der offenen Luke. Das dabei entstandene Foto, das auf dem Twitter-Account des Präsidenten veröffentlicht wurde, faszinierte das Internet.

"Wie hardcore ist dieser Macron-Typ? Wird von einem Hubschrauber auf ein U-Boot gesenkt? Das ist striktes James-Bond-Territorium!", schrieb zum Beispiel der britische Journalist Stanley Pignal auf der Social-Media-Plattform. Was wohl Bond-Darsteller Daniel Craig (49) dazu sagen würde? Der französische Politik-Reporter Nicholas Vinocur spann im Kopf schon die nächste Story. "Folgt demnächst: Der Präsident landet auf der internationalen Weltraumstation und macht ein Selfie auf Snapchat!", twitterte er. Es sieht jedenfalls tatsächlich so aus, als könne er selbst dort sicher landen!

Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Emmanuel Macron trägt einen Mund-Nasen-SchutzGetty Images
Emmanuel Macron trägt einen Mund-Nasen-Schutz
Würdet ihr Emmanuel Macron gerne in einem James-Bond-Film sehen?
433
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de