Kita scheint nicht so Karlines Ding zu sein! Doctor's Diary-Star Laura Osswald (35) und Ehemann Krishan Weber wurden im September 2016 Eltern eines kleinen Mädchens. Ein knappes Jahr später hat die 35-Jährige zum ersten Mal versucht, ihre Tochter in der Kindertagesstätte abzugeben.

Laura Osswald mit ihrer Tochter Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit ihrer Tochter Karline Ruby

Diese Rechnung hat die junge Mutter wohl ohne ihren kleinen Spross gemacht. "Das Baby ist ein überraschend guter Begleiter fürs Mittag- und Abendessen. Der Nachteil: Wir haben versucht, sie in der Kita zu lassen und sie hat klar gemacht, dass das keine Option ist", schrieb die Verliebt in Berlin-Darstellerin unter ein Foto auf Instagram.

Laura Osswald, SchauspielerinInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald, Schauspielerin

Dass Karline der Schauspielerin nicht von der Seite weicht, dürfte Laura aber nicht sonderlich stören. Auf Social Media postet sie regelmäßig süße Einblicke in ihren Muttialltag. Ihre Fans finden die Story amüsant: "Schön, wenn die kleinen Würmer schon ihren eigenen Kopf haben! Bei Mama und Papa ist es halt auch am schönsten!", schrieb ein User unter den Schnappschuss.

Laura Osswalds Tochter Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswalds Tochter Karline Ruby
Wie findet ihr es, dass Karline nicht in die Kita will?2387 Stimmen
2051
Ach, ganz normal. Die ist noch klein!
336
Komisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de