Es scheint wieder besser zu laufen im Hause Becker. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, die Ehe von Boris Becker (49) und Lilly Becker (41) stehe kurz vor dem Aus. Doch nun zeigte sich die Familie so glücklich wie schon lange nicht mehr. Für Söhnchen Amadeus (7) schmissen die Eltern eine Mega-Sommerparty!

Familie Becker im UrlaubMCCFL / Splash News
Familie Becker im Urlaub

Ein Lieferant brachte laut Bild am Donnerstagmorgen zwei aufblasbare Sumoringer-Anzüge beim Haus der Beckers in London vorbei. Im Garten des Anwesens wurde eine große Spielfläche aufgebaut. Aber das war erst eine von zwei Überraschungen für den Sprössling: Daneben war eine riesige Dschungel-Hüpfburg aufgestellt! Der Tennis-Star hat wirklich an alles gedacht. Falls den Kindern beim Spielen der Magen knurren sollte, gab es Fish & Chips direkt von der eigenen Pommesbude.

Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016WENN
Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016

Die Familie hält zusammen! Vergangenen Freitag gab es auch zum ersten Mal einen Kommentar zu den Trennungsgerüchten von der Global Gladiators-Kandidatin. In den sozialen Medien stellte sie sich eindeutig auf die Seite ihres Mannes! "#TeamBecker" und "#StolzeFamilie" kommentierte sie zu dem Cover-Foto von Boris auf einem Magazin. Nach einer dreckigen Schlammschlacht sieht das zumindest nicht aus!

Das Cover von Stern mit Lilly und Boris BeckerSharlely Becker / Instagram
Das Cover von Stern mit Lilly und Boris Becker
Glaubt ihr, Lilly und Boris sind wieder glücklich zusammen?1995 Stimmen
658
Ja!
1337
Nein. Aber schön, dass sie sich für Sohn Amadeus so zusammenreißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de