Promiflash Logo
Lilly & Boris im Family-Glück: Fette Sommerparty für AmadeusGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilly & Boris im Family-Glück: Fette Sommerparty für Amadeus

9. Juli 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Es scheint wieder besser zu laufen im Hause Becker. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, die Ehe von Boris Becker (49) und Lilly Becker (41) stehe kurz vor dem Aus. Doch nun zeigte sich die Familie so glücklich wie schon lange nicht mehr. Für Söhnchen Amadeus (7) schmissen die Eltern eine Mega-Sommerparty!

Ein Lieferant brachte laut Bild am Donnerstagmorgen zwei aufblasbare Sumoringer-Anzüge beim Haus der Beckers in London vorbei. Im Garten des Anwesens wurde eine große Spielfläche aufgebaut. Aber das war erst eine von zwei Überraschungen für den Sprössling: Daneben war eine riesige Dschungel-Hüpfburg aufgestellt! Der Tennis-Star hat wirklich an alles gedacht. Falls den Kindern beim Spielen der Magen knurren sollte, gab es Fish & Chips direkt von der eigenen Pommesbude.

Die Familie hält zusammen! Vergangenen Freitag gab es auch zum ersten Mal einen Kommentar zu den Trennungsgerüchten von der Global Gladiators-Kandidatin. In den sozialen Medien stellte sie sich eindeutig auf die Seite ihres Mannes! "#TeamBecker" und "#StolzeFamilie" kommentierte sie zu dem Cover-Foto von Boris auf einem Magazin. Nach einer dreckigen Schlammschlacht sieht das zumindest nicht aus!

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Glaubt ihr, Lilly und Boris sind wieder glücklich zusammen?
658
1337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de