Lilly Becker (41) bringt Licht ins Dunkelgemunkel um ihre Ehe! In der Actionshow Global Gladiators heizte die Frau von Boris Becker (49) immer wieder Trennungsgerüchte an und äußerte sich wenig schmeichelhaft über ihren Gatten. Es schien, als stünde die Ehe vor dem Aus – doch nun stellte sich Lilly eindeutig auf die Seite ihres Mannes!

Das Model postete auf seinem Instagram-Account das aktuelle Cover des Magazins Stern. Die Ausgabe befasst sich mit geschäftlichen und beruflichen Negativ-Schlagzeilen über den Tennisstar. Neben Boris sind auf dem Blatt auch seine Exfrau Barbara Becker (50) und Lilly zu sehen. "Barbara, wir sehen kämpferisch aus! #TeamBecker #StolzeFamilie", kommentierte die 41-Jährige das Zeitschriftenmotiv. Offenbar hält die Familie in schweren Zeiten jetzt zusammen!

Während Lillys GG-Teilnahme klang das noch anders: Die Finalistin schockte mit ihrer Antwort auf Nadine Angerers (38) Frage, ob sie an eine Scheidung von Boris denke: "Sag niemals nie!" Außerdem wirkte die Niederländerin immer wieder unglücklich mit der Beziehung zu dem Wimbledon-Sieger. Doch wie es aussieht, ist das Thema Scheidung jetzt wieder vom Tisch.

Was denkt ihr über das Posting? Macht in unserer Umfrage mit.

Das Cover von Stern mit Lilly und Boris BeckerSharlely Becker / Instagram
Das Cover von Stern mit Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker beim German Media AwardGetty Images / Alexander Scheuber
Lilly und Boris Becker beim German Media Award
Barbara Becker bei einer Ausstellung in IngolstadtJohannes Simon/Getty Images
Barbara Becker bei einer Ausstellung in Ingolstadt
Was haltet ihr von Lillys Insta-Statement?1954 Stimmen
713
Eindeutig pro Boris, diese Liebe erschüttert nichts!
1241
Sieht für mich eher wie ein Ablenkungsmanöver aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de