Nichts scheint Hammerfrau Jessica Biel (35) zurzeit zu stoppen. Die Schauspielerin dreht nicht nur fleißig, sondern kümmert sich auch um ihren zuckersüßen Sohn Silas Randall Timberlake (2). Neben ihrem eigenen Restaurant findet sie sogar noch genug Zeit und Muße, ihren stählernen Body in Form zu halten.

Der Dreifachbelastung von Job, Karriere und Kind demonstrierte Jessica zuletzt in selbstironischen Posts, die sie essend unter der Dusche und schlafend im Auto zeigten. In der neuen US-amerikanischen Serie "The Sinner" hat sie neben der Hauptrolle sogar noch mitproduziert. Und obendrein trainiert sie offenbar noch fleißig. Die hart erarbeiteten Muckis präsentierte sie jetzt auf Instagram. Wow mit dieser Vollblutmami sollte man(n) sich besser nicht anlegen!

Doch der Eine himmlische Familie Star wollte mit diesem Post keinesfalls angeben! Jessica macht damit auf die amerikanische Hilfsorganisation "USO" aufmerksam. Diese kümmert sich seit über 75 Jahren um US-Soldaten und deren Angehörige. "Macht auch bei 'USO' mit und unterstützt unsere Soldaten! Ich fordere hiermit Dwayne "The Rock" Johnson (45) auf, bei der Show teilzunehmen!" Ob The Rock die Herausforderung der Power-Frau annimmt? Die Chancen stehen gut, denn Dwayne engagiert sich schon lange für die Soldaten in seiner Show "Rock the Troops".

Silas Randall Timberlake und Jessica BielFelipe Ramales / Splash News
Silas Randall Timberlake und Jessica Biel
Jessica Biels Essen unter der DuscheInstagram / jessicabiel
Jessica Biels Essen unter der Dusche
Dwayne "The Rock" Johnson nach dem TrainingInstagram / therock
Dwayne "The Rock" Johnson nach dem Training
Nimmt The Rock Jessica Biels Herausforderung an?594 Stimmen
558
Ja, klar
36
Nein, das hat er nicht nötig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de