Sie war auf der Hochzeit nicht alleine. Als beste Freundin der Braut Julianne Hough (28) war Nina Dobrev (28) natürlich mit dabei, als die Profi-Tänzerin ihrem Verlobten Brooks Laich (34) das Jawort gab. Und die Vampire Diaries-Darstellerin wusste sich bestens zu amüsieren – flirtend mit Glen Powell (28).

Julianne Hough und  Brooks LaichInstagram / juleshough
Julianne Hough und Brooks Laich

Bei Twitter machen jetzt diese süßen Pärchen-Pics die Runde: Nina und Glen ließen sich während der Hochzeitsparty in einem Fotoautomaten ablichten – mal herumalbernd, mal lächelnd. Ein drittes Foto zeigt sie in inniger Umarmung und zwei andere Schnappschüsse wirken sogar noch intimer. Laut Hollywood Life hätten sich Nina und Glen eindeutig wie ein verliebtes Paar verhalten.

Nina Dobrev bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Nina Dobrev bei der Vanity Fair Oscar Party 2017

Die 28-Jährige und ihr Hollywood-Kollege wurden zum ersten Mal im Januar 2017 miteinander in Verbindung gebracht – ein knappes Jahr nach Ninas Trennung von Austin Stowell (32). Bisher äußerten sich die Filmschönheit und der Scream Queens-Star noch nicht zu einer möglichen Beziehung. Dennoch: Nina verbrachte ihren Geburtstag mit Glen und nahm ihn jetzt mit zu Juliannes Trauung. Vielleicht ist an den Liebesgerüchten also etwas dran?

Nina Dobrev mit Glen Powell an ihrem 28. GeburtstagInstagram / ninadobrev
Nina Dobrev mit Glen Powell an ihrem 28. Geburtstag
Sind Nina Dobrev und Glen Powell nun ein Paar oder nicht – was glaubt ihr?1349 Stimmen
1029
Ja, die Fotos sind eindeutig
320
Nein, sie sind bestimmt nur gute Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de