Promiflash Logo
Auf Julianne Houghs Hochzeit: Mit ihm machte Nina Dobrev rumPascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Julianne Houghs Hochzeit: Mit ihm machte Nina Dobrev rum

10. Juli 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Sie war auf der Hochzeit nicht alleine. Als beste Freundin der Braut Julianne Hough (28) war Nina Dobrev (28) natürlich mit dabei, als die Profi-Tänzerin ihrem Verlobten Brooks Laich (34) das Jawort gab. Und die Vampire Diaries-Darstellerin wusste sich bestens zu amüsieren – flirtend mit Glen Powell (28).

Bei Twitter machen jetzt diese süßen Pärchen-Pics die Runde: Nina und Glen ließen sich während der Hochzeitsparty in einem Fotoautomaten ablichten – mal herumalbernd, mal lächelnd. Ein drittes Foto zeigt sie in inniger Umarmung und zwei andere Schnappschüsse wirken sogar noch intimer. Laut Hollywood Life hätten sich Nina und Glen eindeutig wie ein verliebtes Paar verhalten.

Die 28-Jährige und ihr Hollywood-Kollege wurden zum ersten Mal im Januar 2017 miteinander in Verbindung gebracht – ein knappes Jahr nach Ninas Trennung von Austin Stowell (32). Bisher äußerten sich die Filmschönheit und der Scream Queens-Star noch nicht zu einer möglichen Beziehung. Dennoch: Nina verbrachte ihren Geburtstag mit Glen und nahm ihn jetzt mit zu Juliannes Trauung. Vielleicht ist an den Liebesgerüchten also etwas dran?

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Sind Nina Dobrev und Glen Powell nun ein Paar oder nicht – was glaubt ihr?
1029
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de