Seitdem die Trennung von Nina Dobrev (28) mit ihrem Lover Austin Stowell (32) im vergangenen Jahr bekannt wurde, war es liebestechnisch still um die Schönheit geworden. Bis jetzt! Nun soll sie wieder auf Wolke sieben schweben: Die Schauspielerin datet angeblich Serienstar Glen Powell (28)!

Die beiden Hollywoodstars sollen laut E! News frisch verliebt sein. Klar ist: In den letzen Wochen haben sie viel Zeit miteinander verbracht. "Sie haben einen ähnlichen Freundeskreis und sahen sich eine Weile heimlich", verriet eine unbekannte Quelle dem Magazin. Ein Zeichen könnte auch Nina selbst gesendet haben: An ihrem Geburtstag, dem 9. Januar, hatte die Vampire Diaries-Darstellerin eine süßes Bild von sich und Glen auf Instagram gepostet – in der romantischen "La La Land"-Pose! Eine Anspielung auf ihre neue Liebe?

Ob der "Scream Queens"-Darsteller der schönen Brünetten wirklich den Kopf verdreht hat? Auch Silvester haben die beiden schon gemeinsam mit ihren Freunden gefeiert. Eure Meinung ist gefragt! Glaubt ihr, die beiden sind wirklich zusammen? Stimmt im Voting darüber ab.

Mit welchem Look die Hollywood-Beauty bei der "xXx"-Premiere strahlte, seht ihr im Clip.

Glen Powell, SchauspielerSIPA PRESS
Glen Powell, Schauspieler
Nina Dobrev mit Glen Powell an ihrem 28. GeburtstagInstagram / ninadobrev
Nina Dobrev mit Glen Powell an ihrem 28. Geburtstag
Nina Dobrev bei den "MTV Europe Music"-Awards 2016 in RotterdamSIPA PRESS
Nina Dobrev bei den "MTV Europe Music"-Awards 2016 in Rotterdam
Was glaubt ihr: Sind Nina Dobrev und Glen Powell ein Paar?805 Stimmen
608
Ja, sieht ganz danach aus!
197
Nein, sie sind sicher nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de