Promiflash Logo
Frisch verliebt? Diesen Hottie soll Nina Dobrev jetzt daten!Jason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Diesen Hottie soll Nina Dobrev jetzt daten!

27. Jan. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Seitdem die Trennung von Nina Dobrev (28) mit ihrem Lover Austin Stowell (32) im vergangenen Jahr bekannt wurde, war es liebestechnisch still um die Schönheit geworden. Bis jetzt! Nun soll sie wieder auf Wolke sieben schweben: Die Schauspielerin datet angeblich Serienstar Glen Powell (28)!

Die beiden Hollywoodstars sollen laut E! News frisch verliebt sein. Klar ist: In den letzen Wochen haben sie viel Zeit miteinander verbracht. "Sie haben einen ähnlichen Freundeskreis und sahen sich eine Weile heimlich", verriet eine unbekannte Quelle dem Magazin. Ein Zeichen könnte auch Nina selbst gesendet haben: An ihrem Geburtstag, dem 9. Januar, hatte die Vampire Diaries-Darstellerin eine süßes Bild von sich und Glen auf Instagram gepostet – in der romantischen "La La Land"-Pose! Eine Anspielung auf ihre neue Liebe?

Ob der "Scream Queens"-Darsteller der schönen Brünetten wirklich den Kopf verdreht hat? Auch Silvester haben die beiden schon gemeinsam mit ihren Freunden gefeiert. Eure Meinung ist gefragt! Glaubt ihr, die beiden sind wirklich zusammen? Stimmt im Voting darüber ab.

Mit welchem Look die Hollywood-Beauty bei der "xXx"-Premiere strahlte, seht ihr im Clip.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Was glaubt ihr: Sind Nina Dobrev und Glen Powell ein Paar?
608
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de