Jay Khan weiß: Darum wirken die Bachelorette-Boys schwul!

Musiker Jay KhanGetty Images
10. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Was macht Die Bachelorette so gay? In der aktuellen Staffel der Kuppel-Show kriegen die Junggesellen von der Netz-Gemeinde ganz schön auf den Deckel. Es wird sogar gemunkelt, einige der Boys könnten homosexuell sein. Jetzt erklärt Schlagerstar Jay Khan (35), was seiner Meinung nach in der Kuppel-Show nicht ganz so rosig läuft!

Anzeige
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images

"Du hast 20 Männer, die um eine Frau buhlen. Die miteinander rumzicken, wo Tratsch und Gossip entstehen, Diskrepanzen", verriet der 35-Jährige im Interview mit Promiflash. Das wirke auf den Musiker ganz und gar nicht männlich. "Beim Bachelor ist es wiederum anders: [...] Da sind halt 20 Frauen, die würden gerne. Die haben auch alle ihre Ambitionen und ihre Intentionen und was die damit bezwecken wollen, aber es entspricht irgendwie dem Naturell", verrät Jay weiter.

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

Wie die Teilnehmer dann tatsächlich sexuell gepolt sind, könne der "Dein Bodyguard"-Sänger nicht sagen. Er selbst wüsste gar nicht, wie er sich in so einer Situation verhalten sollte. "Mein Motto wäre: Das ist die Frau, die finde ich heiß, die klär ich jetzt – und da brauche ich nicht 19 andere, die mir in den Weg grätschen", scherzte der Sänger.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil