Familienzuwachs bei FC Bayern München-Star Arturo Vidal (30)! Der Fußballer und seine Frau Maria erwarten allerdings nicht selbst Nachwuchs, sondern Arturos Vater Erasmo. Der 56-Jährige und seine Lebensgefährtin bekommen nächsten Monat einen Sohn. Damit wird Arturo mit 30 Jahren noch einmal Bruder.

Arturo Vidal, Fußballer
Getty Images
Arturo Vidal, Fußballer

Am 10. August soll Christopher Isaac das Licht der Welt erblicken. "Arturo weiß, dass er einen Bruder haben wird. Er ist glücklich, hat mir gesagt, dass das Kind Fußballer werden soll", erzählte der werdende Vater der Bild. Erasmos Freundin Catalina Lannefranque ist erst 20 Jahre alt und somit zehn Jahre jünger als Arturo. Das Paar soll sich vor zwei Jahren im Restaurant von Catalinas Eltern kennengelernt haben.

Arturo Vidal, Fußballer
Mladen Antonov/AFP/Getty Images
Arturo Vidal, Fußballer

Christopher Isaac wird das fünfte Geschwisterchen des chilenischen Kickers. Er hat auch bereits einige Neffen und Nichten zum Spielen, denn Arturo hat selbst drei Kinder. Sein jüngster Sohn wurde erst im März geboren und ist damit nur fünf Monate älter als sein Onkel. Wie haltet ihr davon, dass der Neffe älter sein wird als der Onkel? Stimmt ab!

Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den Kindern
Instagram / kingarturo23oficial
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den Kindern

Was haltet ihr davon, dass der Neffe älter sein wird als der Onkel?

  • Ist doch witzig! Normalerweise ist es umgekehrt. Aber was ist schon normal?
  • Ich finde das sehr, sehr merkwürdig und nicht gerade passend!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 613 Ist doch witzig! Normalerweise ist es umgekehrt. Aber was ist schon normal?

  • 621 Ich finde das sehr, sehr merkwürdig und nicht gerade passend!