Der FC Bayern München holt sich das Triple! Nicht auf dem Fußballplatz natürlich. Da reichte es für die Kicker und Trainer Carlo Ancelotti dieses Jahr nur für die deutsche Meisterschaft. Dafür gibt es jetzt aber schon drei neue Mini-Bayern. Nachdem sich bereits Robert Lewandowski (28) und Thiago Alcántara (26) diese Saison über Nachwuchs freuen durften, ist es nun auch beim dritten im Bunde so weit. Arturo Vidal ist erneut Papa geworden!

Auf Instagram teilte der Bayern-Star ein Bild aus dem Krankenhaus. Darauf liegt er mit seinem Neugeborenen auf der Brust im Bett. Der Chilene widmete dem neuen Erdenbürger einfühlsame Worte: "Es gibt nichts Wichtigeres im Leben, als Vater zu sein. Sei gesegnet, mein Sohn. Ich liebe dich so sehr!" Für Vidal ist es das dritte Kind. Er ist bereits Vater eines weiteren Sohnes und einer Tochter.

Der Kindersegen bei den Münchener Bayern ist aber noch nicht vorüber. Der kürzlich zurückgetretene Philipp Lahm (33) erwartet nämlich sein zweites Kind. Die Nachwuchsarbeit scheint zu stimmen. Für talentierte Kicker in der Zukunft ist also gesorgt.

Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den KindernInstagram / kingarturo23oficial
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den Kindern
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa MatusInstagram / kingarturo23oficial
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus
Arturo Vidal, FußballerGetty Images
Arturo Vidal, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de