Kokain-Vorwürfe wegen Pulver im Snap: Jetzt reagiert Kim K.!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
11. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Huch?! Hat sich Kim Kardashian (36) da etwa einen Mega-Fehler erlaubt? In ihren aktuellen Snaps sorgt weißes Pulver auf einer Ablage im Hintergrund für ordentlich Zündstoff bei den Fans. Kim wird vorgeworfen, dass sie Koks auf dem Tisch liegen habe. Doch gegen diese hetzerischen Aussagen setzte sich die Zweifach-Mama nun zur Wehr.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

"Ich lasse solche Gerüchte nicht auf mir sitzen, also mache ich dem schnell ein Ende. Es ist Zucker aus Dylans Süßigkeitenladen", rechtfertigte sich Kim vor wenigen Stunden auf Twitter und nahm den Koks-Gerüchten so den Wind aus den Segeln. Offensichtlich musste die 36-Jährige zahlreiche Kommentare lesen, die unter die Gürtellinie gingen. Doch bei dem weißen Pulver aus Kims Snapchat-Clips handelt es sich wohl wirklich nicht um Drogen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Denn tatsächlich gibt es Paparazzi-Bilder, die das It-Girl und seine Tochter North West (4) am vergangenen Wochenende beim Shoppen im Candy-Shop in New York zeigen. Somit können nun wohl auch die letzten Hater beruhigt einschlafen. Aber was meint ihr: Handelt es sich beim weißen Pulver wirklich nicht um Koks? Stimmt im Voting ab.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil