Mit der heutigen Sing meinen Song-Sendung flimmerte die letzte Folge der diesjährigen Staffel über die Bildschirme. In der aktuellen Show durften die Promis Lena Meyer-Landrut (26), Gentleman (43), Paddy Kelly (39), Moses Pelham (46), Mark Forster (33), Stefanie Kloß (32) und die Gastgeber und Rock-Stars The BossHoss in Duetten performen. Aber wie hat euch die letzte Sendung im Jahr 2017 gefallen?

"Sing meine Song"-Promis Gentleman und Lena Meyer-LandrutVOX / Markus Hertrich
"Sing meine Song"-Promis Gentleman und Lena Meyer-Landrut

Mit dem einen oder anderen Gläschen Alkohol feierten die Promis den letzten Abend. Und feucht-fröhlich ging es auch weiter. Mit ihren Duett-Auftritten überzeugten die Promis ihre Kollegen. Unter Anderem sangen die beiden Country-Rocker Alec Völkel (45) und Sascha Vollmer (45) mit Rapper Moses Pelham den Song "Sex On Legs" und machten aus der rockigen Version eine Country-Hip-Hop-Variante, die unter die Haut ging. Und Lena und Gentleman haben am Tausch-Abend den Hit "Superior" performt. Die Promis tauchten in völlig neue Welten ein, probierten sich an Songs, die sie sich vorher nicht zugetraut hätten.

"Sing meinen Song"-Promis Stefanie Kloß und Mark ForsterVOX / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Promis Stefanie Kloß und Mark Forster

Stefanie und Mark überraschten ihre Kollegen mit dem Duett-Song "Irgendwas bleibt". "Ich war ganz froh, dass Steffi und ihre Jungs meine Version gut fanden", verriet Mark kurz vor dem Auftritt. Und die beiden zauberten den anderen ein Lächeln ins Gesicht. Mit einer emotionalen Ballade überzeugten kurz vor Schluss dann auch noch Lena und Moses mit dem Song "Home". "Was für eine Kombi", freute sich Mark. Wie hat euch die allerletzte "Sing meinen Song"-Folge gefallen? Stimmt im Voting darüber ab!

"Sing meine Song"-Promis Moses Pelham und Mark ForsterVOX / Markus Hertrich
"Sing meine Song"-Promis Moses Pelham und Mark Forster
Wie hat euch die allerletzte "Sing mein Song"-Folge gefallen?3287 Stimmen
2884
Super, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
403
Nicht so toll, fand es irgendwie langweilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de