Promiflash Logo
Mega Hottie-Alarm! WM-Star James wechselt zum FC BayernAitor AlcaldeZur Bildergalerie

Mega Hottie-Alarm! WM-Star James wechselt zum FC Bayern

11. Juli 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein Transfer! Am Dienstag ließ der FC Bayern München die große Bombe platzen und verkündete, dass sich der Verein einen echten Mega-Star geangelt hat. Ab der kommenden Saison wird James Rodríguez für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz stehen – das dürfte nicht nur den männlichen Fans gefallen: Auch die Damen werden sich an dem Anblick dieses Mega-Hotties erfreuen!

25 Jahre jung, ein strahlend weißes Lächeln, ein markantes Gesicht und zahlreiche Tattoos auf dem durchtrainierten Körper – der Kolumbianer James Rodríguez ist ein echter Traumtyp! Bis zuletzt spielte er an der Seite von Cristiano Ronaldo (32) bei Real Madrid, nun wird er für mindestens zwei Jahre seine Schuhe für den FC Bayern schnüren. Wer kein eingefleischter Fußballfan ist, dürfte James trotzdem kennen: Nach seinem Torjubel bei der WM 2014 gegen Brasilien hatte der Profi plötzlich eine riesige Heuschrecke auf der Schulter, das Bild ging innerhalb von Sekunden um die ganze Welt.

Bei dem Bayern-Neuzugang gilt für die Frauen aber leider: Nur gucken, nicht anfassen! Der Kicker ist bereits seit 2010 mit Daniela Ospina verheiratet, seit 2013 Vater der kleinen Salomé.

Hat James Rodríguez Potenzial der neue Bundesliga-Hottie zu werden?
484
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de