Was für ein Transfer! Am Dienstag ließ der FC Bayern München die große Bombe platzen und verkündete, dass sich der Verein einen echten Mega-Star geangelt hat. Ab der kommenden Saison wird James Rodríguez für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz stehen – das dürfte nicht nur den männlichen Fans gefallen: Auch die Damen werden sich an dem Anblick dieses Mega-Hotties erfreuen!

Fußballer James Rodríguez 2015 in Dubai
Instagram / jamesrodriguez10
Fußballer James Rodríguez 2015 in Dubai

25 Jahre jung, ein strahlend weißes Lächeln, ein markantes Gesicht und zahlreiche Tattoos auf dem durchtrainierten Körper – der Kolumbianer James Rodríguez ist ein echter Traumtyp! Bis zuletzt spielte er an der Seite von Cristiano Ronaldo (32) bei Real Madrid, nun wird er für mindestens zwei Jahre seine Schuhe für den FC Bayern schnüren. Wer kein eingefleischter Fußballfan ist, dürfte James trotzdem kennen: Nach seinem Torjubel bei der WM 2014 gegen Brasilien hatte der Profi plötzlich eine riesige Heuschrecke auf der Schulter, das Bild ging innerhalb von Sekunden um die ganze Welt.

James Rodriguez mit einer Heuschrecke auf dem Arm bei der WM 2014
WENN
James Rodriguez mit einer Heuschrecke auf dem Arm bei der WM 2014

Bei dem Bayern-Neuzugang gilt für die Frauen aber leider: Nur gucken, nicht anfassen! Der Kicker ist bereits seit 2010 mit Daniela Ospina verheiratet, seit 2013 Vater der kleinen Salomé.

James Rodríguez mit seiner Frau Daniela und Tochter Salomé
Instagram / daniela_ospina5
James Rodríguez mit seiner Frau Daniela und Tochter Salomé

Hat James Rodríguez Potenzial der neue Bundesliga-Hottie zu werden?

  • Auf jeden Fall, der ist echt heiß!
  • Nein, da gibt's wirkliche heißere Kicker!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 484 Auf jeden Fall, der ist echt heiß!

  • 99 Nein, da gibt's wirkliche heißere Kicker!