Anzeige
Promiflash Logo
Plötzliches Ehe-Aus: Bayern-Star James & Daniela getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Ehe-Aus: Bayern-Star James & Daniela getrennt!

27. Juli 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Zu große Distanz! Gerade erst sorgte der kolumbianische Fußballer James Rodriguez (26) mit seinem Wechsel zum FC Bayern München für viele Schlagzeilen. Jetzt steht allerdings nicht seine Karriere im Fokus der Medien, sondern sein Privatleben. Nach sechseinhalb Jahren Ehe haben sich James und seine Ehefrau Daniela Ospina getrennt!

Auf ihrem Instagram-Account bestätigte die Volleyballspielerin nun das Liebes-Aus. Der Grund: die zu große Entfernung zwischen den beiden! Daniela wohnt auch nach James' Wechsel zu den Bayern in Kolumbien. Zuletzt hatte der 26-Jährige in Spanien gelebt, seit Kurzem ist er in Deutschland zu Hause. Der Atlantische Ozean scheint eine zu große Hürde gewesen zu sein. Laut dem kolumbischen Radiosender Caracol sollen die beiden sogar bereits geschieden sein.

Von einem Rosenkrieg kann aber kaum die Rede sein. Auf Instagram schrieb die 26-Jährige zu dem Trennungsstatement: "Mit dir." Außerdem postete sie noch ein Herz-Emoji. Daniela und James wollen sich auch weiterhin um ihre gemeinsame Tochter Salomé kümmern. Die Vierjährige soll aber bei ihrer Mutter in Kolumbien aufwachsen.

Hättet ihr mit der Trennung von James & Daniela gerechnet?
895
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de