Neuer Glanz in Deutschlands Spielerfrauenwelt! Beim FC Bayern München wird James Rodriguez (26) bereits heiß erwartet: Der kolumbianische Starkicker verstärkt den Verein leihweise für die nächsten zwei Jahre. Rückhalt findet der Fußballer bei seiner kleinen Familie. Und die kann sich sehen lassen: Seine Frau Daniela Ospina ist eine echte Granate – und ihr Töchterchen goldiger als jede Trophäe!

Seit 2010 ist der Hottie mit seiner nicht minder heißen Daniela verheiratet. Drei Jahre später kam ihr kleiner Sonnenschein Salomé zur Welt. Von den Family-Qualitäten ihres berühmten Gatten ist Daniela fest überzeugt. "James ist ein ganz toller Papa, das muss man einfach sagen. Er ist ein sehr bodenständiger Typ, der sich niemals hängen lässt. Außerdem ist er sehr reif für sein Alter", zitierte TZ die Volleyballspielerin, die für den spanischen Erstligisten Voley Playa Madrid im Einsatz ist.

Auch abseits des Feldes sorgt die 24-Jährige für Furore: Sie arbeitet als Model und nahm 2016 am kolumbianischen Pendant zu Dancing with the Stars teil. Außerdem bezaubert die Schönheit über 3,6 Millionen Instagram-Follower mit heißen Schnappschüssen und Familienfotos. Zu ihren Verwandten gehört übrigens noch ein Star-Fußballer: David Ospino ist Kolumbiens Nationaltorhüter und damit ein Teamkollege von James. Aktuell spielt er außerdem für den FC Arsenal in London.

Eine echte Berühmtheit, wenn auch hierzulande noch eher unbekannt – oder war euch Daniela bereits ein Begriff? Macht in unserer Umfrage mit.

Daniela Ospina mit ihrer Tochter Salomé in Miami BeachPacific Coast News/WENN.com
Daniela Ospina mit ihrer Tochter Salomé in Miami Beach
James Rodriguez mit Daniela Ospina und seiner Tochter SalomeInstagram/jamesrodriguez10
James Rodriguez mit Daniela Ospina und seiner Tochter Salome
Daniela Ospina in MadridCarlos Alvarez/Getty Images
Daniela Ospina in Madrid
Daniela Ospina, Volleyballspielerin und Frau von James RodriguezInstagram / daniela_ospina5
Daniela Ospina, Volleyballspielerin und Frau von James Rodriguez
War euch Daniela Ospina schon vorher bekannt?762 Stimmen
167
Ja, mindestens von der WM in Brasilien!
595
Nein, ich sehe sie gerade zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de