Promiflash Logo
Bayerns neuer Super-Hottie James: So schön ist seine DanielaCarlos Alvarez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bayerns neuer Super-Hottie James: So schön ist seine Daniela

12. Juli 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Neuer Glanz in Deutschlands Spielerfrauenwelt! Beim FC Bayern München wird James Rodriguez (26) bereits heiß erwartet: Der kolumbianische Starkicker verstärkt den Verein leihweise für die nächsten zwei Jahre. Rückhalt findet der Fußballer bei seiner kleinen Familie. Und die kann sich sehen lassen: Seine Frau Daniela Ospina ist eine echte Granate – und ihr Töchterchen goldiger als jede Trophäe!

Seit 2010 ist der Hottie mit seiner nicht minder heißen Daniela verheiratet. Drei Jahre später kam ihr kleiner Sonnenschein Salomé zur Welt. Von den Family-Qualitäten ihres berühmten Gatten ist Daniela fest überzeugt. "James ist ein ganz toller Papa, das muss man einfach sagen. Er ist ein sehr bodenständiger Typ, der sich niemals hängen lässt. Außerdem ist er sehr reif für sein Alter", zitierte TZ die Volleyballspielerin, die für den spanischen Erstligisten Voley Playa Madrid im Einsatz ist.

Auch abseits des Feldes sorgt die 24-Jährige für Furore: Sie arbeitet als Model und nahm 2016 am kolumbianischen Pendant zu Dancing with the Stars teil. Außerdem bezaubert die Schönheit über 3,6 Millionen Instagram-Follower mit heißen Schnappschüssen und Familienfotos. Zu ihren Verwandten gehört übrigens noch ein Star-Fußballer: David Ospino ist Kolumbiens Nationaltorhüter und damit ein Teamkollege von James. Aktuell spielt er außerdem für den FC Arsenal in London.

Eine echte Berühmtheit, wenn auch hierzulande noch eher unbekannt – oder war euch Daniela bereits ein Begriff? Macht in unserer Umfrage mit.

War euch Daniela Ospina schon vorher bekannt?
167
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de