Promiflash Logo
Kommentar hinterlassen: Steht dieser Fußballer auf Dua Lipa?Instagram / dualipaZur Bildergalerie

Kommentar hinterlassen: Steht dieser Fußballer auf Dua Lipa?

25. März 2023, 12:00 - Veronika Mosdir

Möchte er damit etwa sein Interesse zeigen? Dua Lipa (27) sorgt nicht nur mit ihrer Karriere, sondern auch mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Nach der Trennung von Anwar Hadid (23) wurde die Sängerin knutschend mit dem Comedian Trevor Noah gesichtet. Da hat sich aber anscheinend alles wieder ausgeturtelt. Denn mittlerweile wird der "No Rules"-Interpretin eine Liaison mit dem französischen Regisseur Romain Gavras nachgesagt: Aber möchte auch dieser Fußballer in Duas Lovegame mitspielen?

Die 27-Jährige teilte eine Bilderreihe auf Instagram von ihrem Trip nach Jamaika. Die heißen Bikini-Schnappschüsse gefallen offenbar nicht nur ihren Fans. Denn auch der kolumbianische Kicker James Rodríguez (31) kommentierte Duas Beitrag mit dem Wort "top". Einige User rasten daraufhin aus und denken wohl, dass er auf sie steht. "James versucht zu punkten" oder "Chill mal, sie gehört mir", heißt es in den Kommentaren.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass James der Britin einen öffentlichen Gruß hinterlässt. Schon im Januar kommentierte er ein Posting – und hinterließ wieder Emojis unter Fotos von Dua. Eigentlich schien der Fußballer glücklich mit Shannon de Lima zu sein, doch schon länger ist es ruhig um die zwei.

James Rodríguez, Fußballspieler
Getty Images
James Rodríguez, Fußballspieler
Dua Lipa, Popstar
Instagram / dualipa
Dua Lipa, Popstar
James Rodríguez, Fußballspieler
Getty Images
James Rodríguez, Fußballspieler
Meint ihr, James steht auf Dua?
205
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de