Promiflash Logo
Ist Naomi Campbell frisch verliebt in DIESEN Multimillionär?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Naomi Campbell frisch verliebt in DIESEN Multimillionär?

12. Juli 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Ist sie wirklich wieder frisch verknallt? Nach der Trennung von dem russischen Milliardär Vladimir Doronin im Jahr 2013 wurde es ruhig in Naomi Campbells (47) Liebesleben – offiziell gab es keinen Mann mehr an ihrer Seite. Jetzt soll sie sich den Manager Louis C. Cameilleri geangelt haben. Zwischen dem Supermodel und seinem Auserwählten sei es sogar schon ziemlich ernst!

Der Multimillionär und Naomi hätten bereits seit einiger Zeit geheime Dinner-Dates in London und romantische Ausflüge mit Louis' Privatjet unternommen, wie The Sun berichtete. Die 47-Jährige, die für ihr Temperament bekannt ist, soll den Unternehmer bei einem Grand-Prix-Rennen kennengelernt haben – danach seien sich die beiden schnell näher gekommen. "Naomi und Louis daten sich bereits seit Wochen heimlich. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen, wenn sie zusammen sind", plauderte ein Insider im Gespräch mit der britischen Boulevardzeitung aus. Naomi wolle ihre Beziehung jedoch erst einmal geheim halten: "Aber die Chemie zwischen ihnen stimmt!"

Noch vor Kurzem brodelte die Gerüchteküche, dass Naomi noch nicht über ihren angeblichen Ex-Lover Hassan Jameel hinweg sei. Mit ihm war sie im Juli 2016 gesichtet worden. Allerdings turtelt jetzt Rihanna (29) mit dem reichen Unternehmer – und das soll für ordentlich Beef zwischen den zwei Promi-Ladys geführt haben. Was meint ihr: Macht Naomi ihre Liebe zu dem Manager bald offiziell? Stimmt ab und schaut euch hier ihren Liebsten an!

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass Naomi ihre Beziehung bald öffentlich macht?
71
64
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de