Ist sie wirklich wieder frisch verknallt? Nach der Trennung von dem russischen Milliardär Vladimir Doronin im Jahr 2013 wurde es ruhig in Naomi Campbells (47) Liebesleben – offiziell gab es keinen Mann mehr an ihrer Seite. Jetzt soll sie sich den Manager Louis C. Cameilleri geangelt haben. Zwischen dem Supermodel und seinem Auserwählten sei es sogar schon ziemlich ernst!

Naomi Campbell bei einer Fashion Show in Paris 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Naomi Campbell bei einer Fashion Show in Paris 2017

Der Multimillionär und Naomi hätten bereits seit einiger Zeit geheime Dinner-Dates in London und romantische Ausflüge mit Louis' Privatjet unternommen, wie The Sun berichtete. Die 47-Jährige, die für ihr Temperament bekannt ist, soll den Unternehmer bei einem Grand-Prix-Rennen kennengelernt haben – danach seien sich die beiden schnell näher gekommen. "Naomi und Louis daten sich bereits seit Wochen heimlich. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen, wenn sie zusammen sind", plauderte ein Insider im Gespräch mit der britischen Boulevardzeitung aus. Naomi wolle ihre Beziehung jedoch erst einmal geheim halten: "Aber die Chemie zwischen ihnen stimmt!"

Naomi Campbell in Cannes 2017Chris Jackson/Getty Images
Naomi Campbell in Cannes 2017

Noch vor Kurzem brodelte die Gerüchteküche, dass Naomi noch nicht über ihren angeblichen Ex-Lover Hassan Jameel hinweg sei. Mit ihm war sie im Juli 2016 gesichtet worden. Allerdings turtelt jetzt Rihanna (29) mit dem reichen Unternehmer – und das soll für ordentlich Beef zwischen den zwei Promi-Ladys geführt haben. Was meint ihr: Macht Naomi ihre Liebe zu dem Manager bald offiziell? Stimmt ab und schaut euch hier ihren Liebsten an!

Naomi Campbell in Cannes 2017Antony Jones/Getty Images
Naomi Campbell in Cannes 2017
Glaubt ihr, dass Naomi ihre Beziehung bald öffentlich macht?265 Stimmen
71
Ja, sie scheint echt megaverknallt zu sein!
64
Nein, sie wird die Liebe auf jeden Fall aus der Öffentlichkeit raushalten.
130
Wer weiß, wie lange das hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de