Promiflash Logo
Anti-"Game of Thrones"? Barbara Meier hat’s nicht gecatcht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-"Game of Thrones"? Barbara Meier hat’s nicht gecatcht!

13. Juli 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist ganz eindeutig kein Fan-Girl! Während begeisterte Zuschauer kurz vor dem Deutschland-Start der siebten Staffel am 17. Juli bereits total dem Game of Thrones-Fieber verfallen sind, kann Barbara Meier (30) diese Begeisterung nicht teilen. Sie hat für die beliebte Show so rein gar nichts übrig!

Promiflash traf die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 auf dem Produzentenfest in Berlin. Dort auch zu Gast: Tom Wlaschiha (44), der in "Game of Thrones" Jaqen H'ghar alias No One an der Seite von Arya Stark spielt. Barbara ließ das allerdings völlig kalt – genauso, wie die ganze Serie: "Ich habe die ehrlich gesagt nur ein paar Mal gesehen, aber das hat mich irgendwie nicht so in den Bann gezogen."

Dabei wäre das rothaarige Model vor einigen Jahren beinahe selbst in die Fantasy-Welt eingetaucht. "Ich habe mal ein Casting für eine amerikanische Serie gehabt, die ähnlich angehaucht war", verriet sie im Promiflash-Interview. Letztendlich hatte sie die Rolle jedoch nicht ergattern können.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr euch Barbara Meier in einer Show wie "Game of Thrones" vorstellen?
163
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de