Sie ist ganz eindeutig kein Fan-Girl! Während begeisterte Zuschauer kurz vor dem Deutschland-Start der siebten Staffel am 17. Juli bereits total dem Game of Thrones-Fieber verfallen sind, kann Barbara Meier (30) diese Begeisterung nicht teilen. Sie hat für die beliebte Show so rein gar nichts übrig!

Barbara Meier beim GNTM-Finale 2017
Becher/WENN.com
Barbara Meier beim GNTM-Finale 2017

Promiflash traf die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 auf dem Produzentenfest in Berlin. Dort auch zu Gast: Tom Wlaschiha (44), der in "Game of Thrones" Jaqen H'ghar alias No One an der Seite von Arya Stark spielt. Barbara ließ das allerdings völlig kalt – genauso, wie die ganze Serie: "Ich habe die ehrlich gesagt nur ein paar Mal gesehen, aber das hat mich irgendwie nicht so in den Bann gezogen."

Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar in "Game of Thrones"
HBO
Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar in "Game of Thrones"

Dabei wäre das rothaarige Model vor einigen Jahren beinahe selbst in die Fantasy-Welt eingetaucht. "Ich habe mal ein Casting für eine amerikanische Serie gehabt, die ähnlich angehaucht war", verriet sie im Promiflash-Interview. Letztendlich hatte sie die Rolle jedoch nicht ergattern können.

Barbara Meier beim Wiener Opernball 2017
Dominik Bindl / Getty Images
Barbara Meier beim Wiener Opernball 2017

Könnt ihr euch Barbara Meier in einer Show wie "Game of Thrones" vorstellen?

  • Aber sowas von. Sansa Stark 2.0!
  • Gar nicht. Dafür ist sie nicht der Typ.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 163 Aber sowas von. Sansa Stark 2.0!

  • 437 Gar nicht. Dafür ist sie nicht der Typ.