Promiflash Logo
Nach Mager-Pic: Jetzt verteidigt Barbara Meier ihre Figur!Dominik Bindl / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mager-Pic: Jetzt verteidigt Barbara Meier ihre Figur!

7. Mai 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Alles bloß optische Täuschung? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (30) schockte ihre Fans zuletzt mit einem Schnappschuss, auf dem sie auffällig dünn aussah. Jetzt nimmt sie Stellung zu den Mager-Vorwürfen!

"Ich bin ja Model, da weiß ich natürlich für ein Foto, für Facebook, wie ich mich irgendwie schön hindrapieren muss. Das verstehen manchmal die Leute nicht, dass das live vielleicht ein bisschen anders aussieht", erklärte Barbara gegenüber Bunte.de. Sie habe auch nicht abgenommen: "Ich mache zwar immer fleißig Sport, aber eigentlich mein Gewicht ist immer, seit Jahren, das Gleiche." Tatsächlich teilt die schöne Rothaarige regelmäßig Bilder ihrer Work-outs auf Instagram.

Die 30-Jährige ist zudem schon lange als Gegnerin des Magerwahns bekannt. Schließlich entschloss sie sich sogar dazu, der Modewelt den Rücken zu kehren, da sie selbst mit einer Kleidergröße 34 als Model negativ auffiel. Deshalb kümmert sie sich jetzt lieber um ihre Schauspielkarriere.

Welche Rolle sie am liebsten in ihrem neuen Traumberuf spielen möchte, erfahrt ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de