Alles bloß optische Täuschung? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (30) schockte ihre Fans zuletzt mit einem Schnappschuss, auf dem sie auffällig dünn aussah. Jetzt nimmt sie Stellung zu den Mager-Vorwürfen!

"Ich bin ja Model, da weiß ich natürlich für ein Foto, für Facebook, wie ich mich irgendwie schön hindrapieren muss. Das verstehen manchmal die Leute nicht, dass das live vielleicht ein bisschen anders aussieht", erklärte Barbara gegenüber Bunte.de. Sie habe auch nicht abgenommen: "Ich mache zwar immer fleißig Sport, aber eigentlich mein Gewicht ist immer, seit Jahren, das Gleiche." Tatsächlich teilt die schöne Rothaarige regelmäßig Bilder ihrer Work-outs auf Instagram.

Die 30-Jährige ist zudem schon lange als Gegnerin des Magerwahns bekannt. Schließlich entschloss sie sich sogar dazu, der Modewelt den Rücken zu kehren, da sie selbst mit einer Kleidergröße 34 als Model negativ auffiel. Deshalb kümmert sie sich jetzt lieber um ihre Schauspielkarriere.

Welche Rolle sie am liebsten in ihrem neuen Traumberuf spielen möchte, erfahrt ihr im Video:

Barbara Meier, deutsche ModelFacebook / Barbara Meier
Barbara Meier, deutsche Model
Barbara MeierInstagram / barbarameier
Barbara Meier
Barbara Meier, SchauspielerinInstagram / barbarameier
Barbara Meier, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de