Promiflash Logo
Dagi Bee: Respekt für Sophia Thiels erstes Shape-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee: Respekt für Sophia Thiels erstes Shape-Cover!

15. Juli 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (22) ist absolut happy! Die Fitness-YouTuberin konnte sich vor wenigen Tagen einen riesigen Traum erfüllen. Die durchtrainierte Blondine ziert jetzt das aktuelle deutsche Cover des Sportmagazins Shape! Stolz postete Sophia das Titelbild auf Instagram – und bekam sogar von der Beauty-Queen Dagi Bee (22) höchstpersönlich ein respektvolles Herzchen für die krasse Leistung! Und der Fitnessguru selbst? Der kann sein Glück noch so gar nicht richtig glauben und schrieb: "AH! Ich kann es einfach nicht in Worte fassen – ein großer Traum ist wahr geworden!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de