Promiflash Logo
Mega-involviert: Sarah Nowaks Dominic ist ein Über-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-involviert: Sarah Nowaks Dominic ist ein Über-Papa

16. Juli 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (26) ist bereits im fünften Monat schwanger. Für das Model und ihren Freund Dominic Harrison (26) ist es das erste gemeinsame Kind. Und ihr Liebster legt sich schon jetzt richtig ins Zeug: "Ich glaube, ich bin bei jedem Frauenarzttermin dabeigewesen." Das nächste sei dann wahrscheinlichg Schwangerschafts-Yoga oder so was. Da sehe er sich dann auch schon im Kursraum stehen und rumhampeln. "Ich finde es sehr, sehr wichtig, auch für den werdenden Vater, einfach die Beziehung aufzubauen und alles mitzuerleben", erzählte Domi im Interview mit Promiflash. Das Baby soll im Dezember auf die Welt kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de