Sie haben vor vier Jahren die Liebe im Fernsehen gesucht – und gefunden! Landwirt Albert und die gelernte Industriekauffrau Sabine nahmen 2013 an der neunten Staffel von Bauer sucht Frau teil und haben sich tatsächlich in dem beliebten Kuppel-TV-Format ineinander verliebt. Nun gingen die beiden noch einen Schritt weiter und haben geheiratet!

Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"

In der Rhön hat das BsF-Paar sich das standesamtliche Jawort gegeben. "Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich glücklich", erklärte Albert gegenüber RTL nach der Trauung. Sabine und Albert sind bereits das 16. "Bauer sucht Frau"-Paar, das geheiratet hat. Nachdem sie sich 2013 kennenlernten, zog Sabine zwei Jahre später aus Oberfranken zu ihrem Liebsten. Während eines Oktoberfests in seiner Heimat machte Albert seiner Sabine 2015 dann vor rund 2.000 Menschen den romantischen Antrag.

Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau", bei ihrer HochzeitMG RTL D
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau", bei ihrer Hochzeit

"Ich weiß einfach, dass Albert der Richtige für mich ist und wir für immer zusammengehören. Jetzt ist endlich der Traum von unserer Hochzeit wahr geworden", freute sich auch Sabine nach der Trauung. Die Braut trat übrigens in einem selbst genähten Dirndl von BsF-Star Narumol vor den Altar. Wie findet ihr das Format "Bauer sucht Frau"? Stimmt darüber ab!

Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013
Wie findet ihr "Bauer sucht Frau"?850 Stimmen
760
Wirklich toll! Es scheint ja tatsächlich für viele Paare die große Liebe zu bringen.
90
Ich denke nicht, dass man im Fernsehen wirklich den Partner fürs Leben finden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de