Das Hochzeitswirrwarr um Sabine (51) und Albert (56) nimmt ein glückliches Ende: Heute geben sich die Bauer sucht Frau-Turteltauben das Jawort! Eigentlich plante RTL ein großes TV-Special zur Hochzeit, sagte dann jedoch wegen Sendeplatz-Problemen ab. Jetzt tauschen Sabine und Albert in etwas kleinerem Kreis die Ringe – allerdings nicht ganz ohne TV-Kameras!

Albert und Sabine, bekannt aus "Bauer sucht Frau"RTL
Albert und Sabine, bekannt aus "Bauer sucht Frau"

Die BsF-Zuschauer verfolgen die Liebesreise von Albert und Sabine seit 2013 und müssen nun doch nicht auf die Trauung des Paares verzichten, verriet der Obstbauer der Fuldaer Zeitung. "Unsere Hochzeit wird gefilmt und in der Sendung 'Punkt 12' gezeigt werden. Jetzt muss nur noch das Wetter passen", sagte der 56-Jährige. Die Location verspricht jedenfalls mächtig viel Romantik: Das Paar wird auf dem sogenannten Liebesweg in Poppenhausen heiraten!

Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013

Am Ende der Strecke, die auf knapp zwei Kilometern an vielen Figuren und Tafeln zum Thema Liebe vorbeiführt, wartet dann der Hochzeitspavillon auf das Paar. Mitten in der osthessischen Natur und mit einem unglaublichen Ausblick – wo könnte man den Bund fürs Leben besser schließen? So sieht es auch Albert: "Ich freu' mich auf Samstag. Nach der Trauung werden wir in einer Gaststätte in Tann feiern, aber dann ohne Medien." Dafür werden etwa 30 Gästen mit von der Partie sein. Neben Verwandten und Freunden der Brautleute mischen auch einige Teilnehmer der "Bauer sucht Frau"-Staffel mit, in der sich Albert und Sabine kennenlernten.

Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013

Hättet ihr euch ein Hochzeitsspecial gewünscht? Macht in unserer Umfrage mit.

Hättet ihr gerne ein TV-Special zur BsF-Hochzeit gesehen?1200 Stimmen
564
Jaaaa, unbedingt!
636
Nö, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de